News und Angebote

PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG:
   
               

INDIVIDUELL          EINFACH          SOFORT         ANZUWENDEN         16/7/4 Muskelgruppen      

– für Deinen Sport   – für Deinen beruflichen Erfolg –   für Top-Ergebnisse in Schule und Studium
                                                          

Preis: 99,00 Euro / 6 Einheiten a‘ 45 Minuten

Zugang über Zoom/Skype/MS-Teams

Spannung kann sich positiv oder negativ auf ein Wettkampfergebnis auswirken. Andererseits verhindert eine Verspannung Unsicherheit oder Angst ein optimales sportliches Ergebnis. Zu hohe Spannungszustände verbrauchen Energie, die dann für eine gute Wettkampfleistung fehlt.

Wenn ich mit Selbstbewusstsein an meine Schulaufgabe/ mein Examen ran gehe, wird dies meine Leistungsfähigkeit beflügeln. „Heute war ich total verkrampft, ich wusste gar nichts“, wer kennt nicht diese Situation nach einer missglückten Schulaufgabe.

Ich konnte mich heute beim Meeting nicht wirklich konzentrieren – ich war total verspannt. Nach einem harten Tag lechzt du nach diesem warmen, wohligen und kribbelnden Gefühl von Entspannung und Ruhe.

 

 

Kontakt